homepage article image

 

 

 

Du suchst das Besondere und stehst für das Natürliche, Echte und Nachhaltige? Dann freue ich mich, dich schon bald in meiner Raumzeit willkommen zu heißen.



Der Besuch in meinem Salon wird für dich zu einem kleinen Alltags-Urlaub. Hier kannst du Durchatmen und bei einer guten Tasse Tee oder Kaffee Augenblicke des Innehaltens und der Entspannung genießen.

 

Ich möchte dich dabei begleiten, an dich selbst zu glauben und zu dir zu stehen. Ich möchte dir eine angenehme #RAUMZEIT bieten, die dir Kraft und Stärke für die täglichen Herausforderungen des Lebens schenkt.

imagehover1

Qualifikation

View more

Ein kurzer Überblick der letzten Jahre

imagehover1

Übermich

View more

Hier bekommen Sie einen kurzen Einblick in die Welt einer Friseurin.

imagehover3

Bildergalerie

View more

Einige schöne Facetten der Haarkunst